Wir suchen Dich!

Bewirb dich jetzt!

Fahrlehrer/In

Wir suchen für unser Team eine motivierte, zuverlässige und teamfähige Person, die Spaß am Fahrlehrerberuf hat. Wir bieten Menschen, die gute Umgangsformen schätzen und in ihrer Arbeitweise strukturiert und bemüht sind, ein werteorientiertes und respektvolles Betriebsklima im Umgang miteinander. Wenn auch du ein wichtiges Mitglied in einem starken Team werden möchtest, sende uns deine Bewerbungsunterlagen und kontaktiere uns. Wir freuen uns auf dich!

Bürokraft

Sowohl im Back-Office mit den Aufgaben der Organisation und Verwaltung, als auch im Front-Office für persönliche und telefonische Beratung und Betreuung. Als Voraussetzung gelten Teamfähigkeit, sehr gute Umgangsformen, Kundenorientierung und Leistungsbereitschaft. Wenn auch du ein wichtiges Mitglied in einem starken Team werden möchtest, sende uns deine Bewerbungsunterlagen und kontaktiere uns. Wir freuen uns auf dich!

Mit Sicherheit zum Führerschein

Melde dich bei uns und mache einen großen Schritt in Richtung Führerschein!