Ausbildung

Dein Weg zum Führerschein!

Vielfalt

Wir bieten dir eine Menge an Möglichkeiten. Von Klasse B und BE, über A, A1, A2, AM bishin zu Mofa bringen wir dir das Fahren bei.

Preis-Leistung

Bei uns bekommst du ein ideales Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir legen wert auf Fairness und Transparenz.

Service

Wir sind immer für Dich da stehen mit Rat und Tat zur Seite. Bei Fragen oder Anliegen haben wir stets ein offenes Ohr und und setzen uns für Dein Anliegen ein.

Die wichtigsten Fragen rund um den Führerschein

Die Bearbeitungsdauer beim Straßenverkehrsamt beträgt 2 Tage bis 8 Wochen. Kann gegen eine Gebühr verkürzt werden auf 2 Tage bis 4 Wochen
Die Erste Hilfe Bescheinigung des 9 Stunden Kurses ist unbegrenzt gültig.
In der ersten Fahrstunde gehen wir gemeinsam die Basics durch und du lernst das Prüfungsfahrzeug kennen.
Die Fahrstunden werden im Voraus bezahlt. Entweder im Büro oder direkt beim Fahrlehrer.
Du brauchst: Sehtest, Passbild, Erste-Hilfe-Kurs Bescheinigung und den Gesundsheitsbogen. Für den Führerschein ab 17 benötigst du zusätzlich noch die Anlagen 1 und 2

Standort Garage

Mit Sicherheit zum Führerschein

Melde dich bei uns und mache einen großen Schritt in Richtung Führerschein!