Über uns

Die Fahrschule Schmitz stellt sich vor!

“Mit Sicherheit zum Führerschein”

Die Fahrschule Schmitz wurde im März 2018 von Jens Schmitz gegründet, da er den Traum hatte sowohl jungen als auch alten Menschen die Möglichkeit zu bieten ihren Führerschein zu machen.

Besonders wichtig bei der Fahrschule Schmitz ist uns, dass eine familiäre Atmosphäre herrscht, deswegen liegt bei uns immer etwas Süßes auf dem Tisch und es ist für Getränke gesorgt.

Moderne Lernmittel spielen bei uns auch eine wichtige Rolle, wir sind der Auffassung, dass diese zu einem erfolgreichen Abschluss des Führerscheins beitragen.
Jens Schmitz
Jens Schmitz

Mit Sicherheit zum Führerschein

Melde dich bei uns und mache einen großen Schritt in Richtung Führerschein!

Fahrschule Schmitz

Aachener Straße 362
41069 Mönchengladbach
Inhaber Jens Schmitz

Tel: 01577 9520058

Erstellt und betreut von der Freigeist-Webdesign GmbH.